Karriere

Mit Qualitätsbewusstsein und Kompetenz beraten und begleiten wir unsere Kunden bundesweit im Bereich zertifizierbarer Managementsysteme sowie im Arbeits- und Brandschutz, Umwelt-/ Qualitätsmanagement, Lebensmittelsicherheit und im Rechtsquellenservice.

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir langfristig eine

Assistenz (m/w/d) in Teilzeit
für unser Sekretariat

Unbefristet / Teilzeit 20-30 Stunden

 

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • Organisation des Front- und Backoffice
  • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Rechnungsstellung
  • Terminkoordination
  • Datenbankeingabe/-pflege
  • Verwaltungsaufgaben
  • Evtl. vorbereitende Finanzbuchhaltung / Lohnbuchhaltung

 

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Steuerfachangestellte, Bürokauffrau/mann, Wirtschaftsassistent/in und mehrjährige Berufserfahrung
  • Versierter Umfang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnologie
  • Sicheres Auftreten, teamorientiertes und selbständiges Arbeiten
  • Deutsch in Wort und Schrift

 

Wir bieten:

  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Persönliche Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unbefristete Anstellung

 

Sie sind auf der Suche nach einer langfristigen Perspektive in einem kleinen Team? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit möglichem Eintrittstermin bitte ausschließlich per E-Mail im PDF-Format in einer Datei an:

PDF an: i.schepp@schepp-consult.de

 

 

SCHEPPCONSULT

Holger Schepp

Hainholzweg 56, 37085 Göttingen

(Zweigbüro: Benzstraße 1, 37083 Göttingen)

Tel. 0551 3813575 / Fax 0551 3813576

www.schepp-consult.de

 

Stellenausschreibungen als PDF-Download: